Sie möchten wissen, was andere Kunden über uns sagen?

Hier erfahren Sie alles über die  Google-Bewertungen unserer Kunden.

Hier ein kleiner Überblick der abgegebenen Referenzen: Alle Referenzen zeigen

DatumNameBewertungBemerkung
2018-12-01Anke Hein⭐⭐⭐⭐⭐
2018-12-08S M⭐⭐⭐⭐⭐Informative und vor allem transparente Beratung. Schnelle und freundliche Kommunikation. Nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank dafür.
2018-12-10SvenD⭐⭐⭐⭐⭐Super schnelle und gute Beratung. Ich konnte bereits viel Geld sparen 😉 Immer gerne wieder
2018-12-12GaMeSkillZzLp⭐⭐⭐⭐⭐Die Beratung war super top! Die Kommunikation war schnell und einfach und mir wurden alle Fragen ehrlich und ausführlich beantwortet - sowas bekommt man heutzutage nicht mehr überall! Kann ich nur weiterempfehlen
2019-01-02Der HebammenLaden⭐⭐⭐⭐⭐
2019-01-10Der HebammenLaden⭐⭐⭐⭐⭐Spitzen Beratung, besonders ich als Studentin habe mich sicher und ehrlich aufgenommen gefühlt. Nächstes Mal wieder 🙂
2019-01-28Kaja Matuszewska⭐⭐⭐⭐⭐Das ist Service! Innerhalb von zwei Tagen stand meine Finanzierung. Klasse! Danke an das Team! Werde Sie stets weiterempfehlen.
2019-02-05Andre Bruns⭐⭐⭐⭐⭐Andre Bruns
Fred Feuerstein⭐⭐⭐⭐⭐Hier ist der Kunde wirklich noch König, der Inhaber kümmert sich mit einem Selbstverständnis um seine Kunden, wie ich es selten erlebt habe! Vielen Dank, ich kann Sie wirklich weiter empfehlen......
Irene Heinen⭐⭐⭐⭐⭐Ich habe mit der Beratung von Frau Sliwinski beste Erfahrungen gemacht, habe mich gut beraten und unterstützt gefühlt. Meine Anliegen und Fragen wurden sehr schnell und zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank für die engagierte Unterstützung.
Ted Hedberg⭐⭐⭐⭐⭐Sehr gute, kompetente Beratung! Selbst ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten waren Kontakte jederzeit möglich und haben auch sehr geholfen. Die vermittelten Konditionen waren sehr gut und besser als bei der Bank zu bekommen. Zudem war Frau Sliwinski aussergewöhnlich nett und das hat vieles vereinfacht. Summarisch würde ich jederzeit wieder einen Hauskauf über Frau Sliwinski tätigen.
Jörg G⭐⭐⭐⭐⭐Hier ist der Kunde wirklich noch König, der Inhaber kümmert sich mit einem Selbstverständnis um seine Kunden, wie ich es selten erlebt habe! Vielen Dank, ich kann Sie wirklich weiter empfehlen......